Nächste Anfängerkurse

Für nach den Sommerferien hatten wir wieder neue Anfänger- und Wiedereinsteigerkurse geplant. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Allerdings sind wir aufgrund von COVID-19 mit hohen Auflagen konfrontiert. Diese bringen mit sich, dass wir aktuell nicht das ganze Spektrum unseres Sports machen können, sondern ein entscheidender Teil – Übungen und Kontakt mit Partnern – und zentrale Trainingselemente fehlen. Außerdem können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu unseren regulären Trainingszeiten zurückkommen, sondern können nur eingeschränkt trainieren (weitere Informationen dazu: hier).

Deshalb: Wir empfehlen, den Anfängerkurs noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt zu machen, sondern den nächsten regulären Anfängerkurs. Diesen führen wir so bald es die Umstände und Vorgaben erlauben 2021 durch.

Wer dennoch schon jetzt bei uns ins Karate hineinschnuppern möchte, ist dennoch herzlich eingeladen, solange:

a) ihr euch nicht entmutigen lässt (viele besonders motivierende Elemente unsere Trainings und unseres Sports dürfen wir aktuell noch nicht umsetzen)

b) ihr wisst, dass das aktuelle Training nicht repräsentativ für Karate ist (viele Elemente, wie Übungen mit dem Partner, fehlen) und

c) ihr euch die Vorgaben haltet (d.h. eingeschränkte Trainingszeiten und Auflagen, wie hier beschrieben)

Trainingszeiten zum Reinschnuppern sind nach den Sommerferien Dienstags von 17 Uhr bis 17:45 Uhr (entgegen unseres Plans können wir Freitags leider noch kein reguläres Training wieder anbieten). Für das erste Mal vorbeikommen ist noch keine Anmeldung über Sportmember notwendig, ihr müsst euch dann händisch in die ausliegenden Listen eintragen.

Weitere Informationen gibt es jederzeit gerne bei Martin unter 0178-8318283 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn ihr informiert werden möchtet, sobald wir näheres zu den nächsten regulären Anfängerkursen wissen, gebt bitte hier eure e-Mail Adresse an: https://forms.gle/SuhxHBhKpoKHNR5e8