Wir freue uns sehr, unsere neue Teamkleidung vorstellen zu dürfen. Unter Leitung unseres Organisationstalents Ramona haben wir nun Funktionsshirts, Hoodies, T-Shirts im gleichen Layout wie unsere Vereinsjacken besorgt. Damit können wir im Training und darüber hinaus, auf Lehrgängen und Meisterschaften geschlossen auftreten und unseren Verein repräsentieren und weiter sichtbar machen. Dass es damit auch im Training gleich noch mehr Spaß macht, durften wir auch gleich erfahren.

Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an unseren Sponsor Hotel Restaurant Krone, der uns mit einer großzügigen Spende unterstützt hat und uns stets den Rücken freihält, was Unterkunft und kulinarische Versorgung anbelangt. Ebenfalls möchten wir uns bei Mayr Druck Medien für die sehr gute Beratung und die gelungenen Ergebnisse bedanken.

ozio_gallery_nano